ProjektCDetail (1)
ProjektCDetail (2)
ProjektCDetail (5)
ProjektCDetail (9)
ProjektCDetail (8)

Das denkmalgeschützte Gründerzeithaus  sollte eigentlich nur einen neuen Anstrich und eine Heizungsanlage bekommen. Schnell zeigte sich, dass sich ein Holz schädigender Pilz im Haus Haus breit gemacht hat. Eine Komplette Sanierung war unumgänglich. Fast auf jeder Etage wurden die Decken erneuert, der Innenputz mußte weitflächig entfernt werden. In die Wände wurden Bohrlochinjektionen eingebracht. Der Dachstuhl wurde über weite Teile erneuert und neu eingedeckt. Die ehemals kleinen Bäder wurden verlegt. Nun liegen die stilvollen Bädern in großzügigen Räumen mit Stuckdecken und Holzböden. Im Dachgeschoss entstand eine großzügige Loftwohnung mit einer Dachterrasse. Es entstanden so großzügigen Grundrisse mit einer hohen Wohnqualität.     Weiter

ProjektCDetail (10)
ProjektCDetail (7)
ProjektCDetail (6)
Head

unsere Arbeit . . . unsere Projekte . . . unser Büro . . . Kontakt

Houzz best off 2017
BFH2018