Die Ausführungsphase

“Während der Bauphase begleite ich die Arbeiten. Werden die Arbeiten anhand der Planung ordnungsgemäß ausgeführt? Muss die Planung durch die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden? Welche Auswirkungen haben die Änderungen auf die Budgetplanung? Hier müssen vor Ort unmittelbar viele Entscheidungen getroffen werden.

Bauleit 1

Die Bauausführung wird in einem Bautagebuch dokumentiert. Dies ist wichtig, um mögliche Fehler ausfindig zu machen. Die Ausführungs- und die Bauzeitenpläne werden ständig fortgeschrieben. Die Budgetplanung wird aktualisiert. Nur so sind meine Bauherren orientiert. Fertiggestellte Baugewerke werden abgerechnet, Rechnungen werden auf Ihre Richtigkeit hin überprüft.

Bauleit 2

Am Ende dieser Phase findet eine gemeinsame Abnahme der Bauleistung mit den Handwerkern und dem Bauherrn statt. Hier wird die Art und der Umfang der Nacharbeiten dokumentiert. Alle Formalitäten mit der Genehmigungsbehörde  und den Fachingenieuren werden von mir übernommen. Ist das Objekt fertiggestellt so wird es samt technischer Dokumentation an meine Bauherren übergeben.”

Weiter

Head

unsere Arbeit . . . unsere Projekte . . . unser Büro . . . Kontakt

Houzz best off 2017
BFH2018